Navigation und Service

 

kompetent und verlässlich

Alte Karteikästen

Statistik

Statistiken zu offenen Vermögensfragen von 1992 bis 2015

Das BADV hat in den Jahren 1992 bis 2015 in Zusammenarbeit mit den Ländern Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen statistische Übersichten zu den offenen Vermögensfragen jeweils zum Stichtag 31. Dezember erstellt. Durch die Veröffentlichung der Statistiken wurde der Stand der Abarbeitung der Anträge nach dem Vermögensgesetz kontinuierlich dargestellt. Im Jahr 2016 wurde die Zusammenstellung der statistischen Übersichten eingestellt.

Statistiken der offenen Vermögensfragen 1992 bis 2015

Statistiken zum Vertriebenenzuwendungsgesetz

In der Zeit von August 1995 bis Dezember 2000 ist jeweils zum Quartalsende die statistische Übersicht zum Vertriebenenzuwendungsgesetz veröffentlicht worden.

Die letzte statistische Übersicht zum Vertriebenenzuwendungsgesetz kann nachstehend aufgerufen werden.

Statistische Übersicht zum Vertriebenenzuwendungsgesetz

Footer2

© Bundesamt für zentrale Dienste und offene Vermögensfragen